Sie sind hier: HOME » Teams » Team Tram

Team Tram

WIR SIND DA FÜR EUCH!

Unser Antrieb ist, dass sich nichts ändern wird, wenn niemand die Themen an den richtigen Stellen anspricht und um Lösungen ringt. Dass unser TVN da noch eine Menge Potenzial gerade für das Fahrpersonal hat, sollte jedem von uns in der täglichen Arbeit deutlich werden.

Nur ein Beispiel: Warum eigentlich bis zu 50 min unbezahlte Pause, 30 min reichen doch auch, keiner von uns würde somit länger als 9 Stunden Anwesenheit an seinem Arbeitsplatz verbringen müssen.

Dass dieses umsetzbar ist, beweist übrigens der Tarifvertrag bei der S-Bahn. Dort werden alle Pausenzeiten über 30 min vergütet, diese Themen sind Bestandteile der Tarifverhandlungen, da kann der Personalrat wenig für uns tun.
Für das Tarifgeschehen braucht man eben eine passende Gewerkschaft mit der nötigen Mitgliederstärke.

Eure Ansprechpartner im Team Tram:


Michaela Wenzel

per Mail: Mail


oder

Thomas Beck

per Mail: Mail

oder Telefon: 0172/3022740

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen